Kommentare: 5
  • #5

    Carmen (Montag, 26 Februar 2018 11:44)

    Es war einmal mehr ein schönes und gemütliches Turnier. Alle Spiele waren angenehm, ob Sieg oder Niederlage. Schade, dass ihr nicht weiter macht, aber einmal ist genug und ihr habt einen guten Moment erwischt für den Schlusspunkt.
    Vielen Dank für euer jahrelanges Engagement!
    Herzliche Grüsse
    Carmen

  • #4

    Carmen (Mittwoch, 25 Februar 2015 16:12)

    Liebes OK
    Vielen Dank für eure Organisation und euren Einsatz. Alles tiptop - gemütliches Lokal (zum Glück war das Wetter nicht bombig!), reibungsloser Ablauf, eingespieltes OK-Team, ohrenbetäubendes Glockengebimmel, altbekannt Gesichter, spannende Spiele, bewährtes Essen - macht weiter so und aufs Nächste!
    Herzlich
    Carmen

  • #3

    Gaby (Dienstag, 25 Februar 2014 18:01)

    Liebes OK
    Wie jedes Jahr, war es wiederum ein kurzweiliges, geselliges Turnier. Die gemütliche Atmosphäre im Alpstübli ist einfach unvergleichlich. Ganz herzlichen Dank für eure super Organisation. Für unsere schlechten Karten könnt ihr ja nichts ;-))
    Schon jetzt freuen wir uns aufs nächste Jahr.
    E härzleche Gruess us Alpnach

  • #2

    Gabriela Saxer (Donnerstag, 09 Januar 2014 16:25)

    Kompliment, da habt ihr aber eine tolle Homepage kreiert!
    Wir haben uns eben online angemeldet und
    freuen uns jetzt schon auf das Turnier.
    Bis dahin eine verspielt gute Zeit wünscht
    Gabriela Saxer
    OK Dogfreunde Unteres Aaretal

  • #1

    Vreni Z. (Montag, 06 Januar 2014 12:53)

    Herzlichen Dank für Eure Organisation.
    Bin immer gerne dabei, den das Lokal und die Atmosphäre ist sehr schön und gemütlich .
    Freue mich schon aufs nächste mal !
    Griässli und bis gli